Es ist nur ein Spiel… oder einige! Walk on… Walk on….

Celtic Glasgow, Fußball, HSV, Liverpool FC, Tottenham Hotspur Add comments

So, morgen gehts dann mal wieder los! :)

Der erste von 2 größeren Trips, die ich in der nächsten Zeit unternehmen werde. Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig auf die Reisen!

Es geht auf die Insel, genauer morgen nach Glasgow. Der HSV spielt in der Europa Liga gegen Celtic Glasgow und das gibt mir einen schönen Grund dem Celtic Park mal wieder einen Besuch abzustatten. :) Flutlichtspiele im Celtic Park sind was besonderes und Europapokalspiele haben in Schottland noch immer eine besondere Bedeutung. Das ist also der Auftakt, aber um ehrlich zu sein habe ich mit diesem Spiel eigentlich nur meinen ursprünglichen Trip um 2 Tage erweitert, denn das wirkliche Highlight dieser Reise folgt am Wochenende: FC Liverpool – Manchester United!

Also das ist ja eines dieser absoluten Highlightspiele, von denen es in Europa nur wenige in dieser Kategorie gibt. Ich bin nicht nur sehr gespannt, wie es am Sonntag at Anfield so sein wird, ich bin regelrecht nervös. Alleine die Ticketgeschichte für dieses Spiel, einer der größten Rivalitäten in England, war ein einziges Abenteuer! Das werde ich noch mal ausführlich im Nachgang erzählen. Fakt ist: Mich lacht hier so ein extrem schönes Ticket für das Spiel an der Anfield Road an und ich kann es nicht erwarten dort zu sein. :) Das ist wirklich sooo schön, ihr habt keine Idee. 😉

Liverpool ist super schlecht in die Saison gestartet, aber gegen United ist es ja eigentlich immer eine ganz eigene Geschichte. Da ist Daumen drücken angesagt, dass die reds am Sonntag einen guten Tag erwischen. – Ich sehe mich da auch als Talisman, denn bisher hatte ich immer sehr erfolgreiche Heimspiele in Liverpool mit vielen Toren. Ich bin zuversichtlich! – und aufgeregt, aber ich glaube das sagte ich ja schon. 😉

Eigentlich wollte ich am Wochenende auch noch NFL schauen. Ich habe schon seit Februar Tickets für die NFL-Partie zwischen den New England Patriots und den Tampa Bay Buccaneers im Londoner Wembleystadion und hatte nach einem Blick auf den englischen Spielplan gehofft, dass ich es mit dem Derby in Anfield kombinieren könnte. Tja, da hat mir aber die englische Premierleague einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn die Spiele sind leider beide am Sonntag. Das geht nicht zusammen (und glaubt mir, ich hab das sehr lange überlegt und probiert….) und dementsprechend musste ich mich leider entscheiden. Liverpool – United hat selbstverständlich gewonnen! :) Eigentlich auch eine sehr leichte Entscheidung.

Na ja, aber dann hat sich mir natürlich irgendwann die Frage gestellt, was ich denn mit dem Samstag so anstellen kann? White Hart Lane… Tottenham Horspur :) Damit hätte ich jetzt wahrscheinlich kein so ganz schwieriges Quiz ausrichten können…

Eigentlich kann das also zusammengefasst nur ein geniales Wochenende werden! Es sind jedenfalls alle dazu notwendigen Zutaten am Start! :)

So… ich packe jetzt meine Sachen, morgen um 5:00 Uhr ist die Nacht vorbei.

Es wird ausführlich berichtet, wenn ich wieder zurück bin! :)

Leave a Reply

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Log in