In dieser neuen Rubrik werde ich meine Erinnerung bemühen und dann und wann ein bisschen über dieses und jenes Erlebnis-Highlight aus der Vergangenheit erzählen.

Wie immer ganz persönlich, total subjektiv und hoffentlich gelegentlich auch mal unterhaltsam. Euch erwartet also viel Nostalgie, bruchstückhafte Erinnerungen und ne Menge schlechter, unscharfer Fotos!

Viel Spaß damit! :)

Classic 1: Michael Jordan live! Chicago Bulls – San Antonio Spurs

Meine Reise in jungen Jahren nach Chicago. Dabei habe ich die Bulls und Michael Jordan 2x live gesehen. Tolle Momente, große Emotionen und eine wirklich gehörige Portion Naivität, gepaart mit totaler Unerfahrenheit haben diese Reise so einmalig gemacht. 😉

Die ganze Geschichte gibt es hier.

Classic 2: Eröffnungsspiel in München! Deutschland – Costa Rica

Das größte Ding aller Zeiten: Die WM im eigenen Land! Ein wunderschönes Turnier voller emotionaler Momente und Begegnungen. Hier erzähle ich von einem der besonderen Tage, von denen es im Juni 2006 doch so einige gab. Eröffnungsspiel in München, 9. Juni 2006!

Das ganze Erlebnis gibt es mit nur einem Klick.

Classic 3: The day I met Earvin “Magic” Johnson!

Ein für mich persönlich sehr großer Moment. Der Tag an dem ich zufällig Magic Johnson in Los Angeles getroffen habe. 1997 war das und eine Begegnung, die man nicht wieder vergisst. Der Mann ist in jeder Beziehung einer der Größten! – und ich bin noch nicht mal ein Lakersfan. 😉

Lest doch einfach selbst, ich denke es lohnt sich!