Eine neue Rubrik in diesem Blog: Classics!

Classics Add comments

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht beim Fussi, schon komme ich auf die bescheuersten Ideen! Nicht alle davon bekommt ihr mit, ein Glück das Heike nicht immer vergönnt ist. 😉

Während ich also gerade so mit mir hadere, ob ich meine Dauerkarte beim HSV verlängern soll oder nicht, kam mir die Idee in Sommer- und Winterpausen über Erlebnisse zu erzählen, die vor der Zeit dieses Blogs stattgefunden haben. Waaaaasssss? Es gab ein Leben vor diesem Blog???? Gut, ist natürlich eine berechtigte Frage…Hmmm.

Nun gut. Keine Sorge übrigens, ich werde nur echte persönliche Highlights auswählen und das ganze wird keine Massengeschichte.

Die Rubrik wird den Namen ‘Classics’ bekommen und oben in der Navigation verankert sein.

Wer nichts zu tun hat und sich gerade auch nicht traut in den einschlägigen Medien nachzuschauen, was bei Jogi Löw gerade wieder so alles aus dem Hirn entsprungen ist, der kann ja da gleich mal reinklicken.

Ich fange heute an mit: “Michael Jordan live! Chicago Bulls – San Antonio Spurs

Leave a Reply

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Log in